Unser Ziel

 

Sein Reich komme!

 

Im Fokus steht deshalb bei uns Jesus Christus. Wir möchten Menschen zu ihm führen, sie in der Nachfolge stärken und sie wiederum ermutigen, dasselbe zu tun.

Wir möchten gerne für das Reich Gottes durch die Unterstützung von einzelnen engagierten Christen einen Unterschied machen, seien es Voll- oder Teilzeit-Engagierte, in Winterthur-Seen oder auch weiter weg!

 

Wir sind überzeugt, dass sich jeder Einsatz dafür lohnt. Dazu die folgende kleine Geschichte:

Ein kleiner Knabe brachte am Strand einen Krebs, der wegen der Ebbe am Vertrocknen war, zurück ins Wasser. Ein Erwachsener sprach ihn an: „Aber du siehst doch, dass der ganze Strand voller Krebse ist, das macht doch keinen Unterschied, was du hier tust!“ Der kleine Junge antwortete: „Für diesen Krebs schon!“